nix
timo
stephan
puenzli
vogelmann
attention whore
tom
nina
danni
chill-kroete
nisi
maryland
Larsen
raggi
knuddel
philipp
sarlac
uli
gleb
alex
rene
sven
Subliminal_Kid
cippo
jan
InSomnia
MonsterOtto
nik
george
para
avatar
stefan
judith
modules
markus
baraka
christian
blondesgift
flens
Smitty
matthias
 
login suche

nina

prev  

Was ihr in Hamburg könnt, können wir schon lange

 
Was ihr in Hamburg könnt, können wir schon lange hundertschaft bullen polizei demo demonstration scheiß_proköln
2008-09-20 14:34:19 | Kamera: Sony Ericsson-K800i

Originalgroesse
tags: hundertschaft bullen polizei demo demonstration scheiß_proköln
raggi:
hattet ihr auch die ganz bösen? die mit den schwarzen helmen? und was hat der typ vor dem auto am gürtel hängen? eine zapfpistole?
philipp:
ich glaube eher tränengaspistole.
nina:
Ja, die mit den Helmen ohne Nummer (zwecks erschwerter indetifikation) haben wir auch gesehen. Die tränengasdinger sehen anders aus glaub ich, die hatten auch viele in der hand. Keine ahnung was das ist. vielleicht eine tackermaschine? (da fällt mir spontan die optik augendübler auf der breitestr. ein...) Die waren zum teil auch in schwarz. Jenach dem wie neu die uniformen waren. Die in grün sind halt noch oll.
nina:
ach ja, was hier nicht zu sehen ist: an der seite des weißen kastenwagens standen eine hand voll nazis, die schienbar vor den bösen linken geschützt werden mussten.
philipp:
stimmt jetzt seh ich sie auch. ist aber auch unfair sich einfach ne weiße polizeimütze aufzusetzen!